Suche
  • Brigitte Soller

DIE KUNST DES LOSLASSENS.




◎ Das UNSICHTBARE, was wir mit uns herumtragen, kann uns mehr belasten als das, was wir auf der Waage sehen.


◎ Ein klärendes Gespräch oder eine Erkenntnis können ein sofortiges Gefühl von mehr Leichtigkeit auslösen. Unbewusst kommt dabei oft noch ein tiefer Seufzer oder ein Ausatmen hinzu - das ist ein LOSLASSEN von Emotionen!


Jeder kennt bestimmt solche Aussagen wie:

"Da ist mir jetzt aber eine große Last von den Schulter gefallen" oder "Da fällt mir jetzt aber ein großer Stein vom Herzen" "Jetzt fühle ich mich erleichtert"


Die Schwere im Körper verschwindet, das Energiefeld wird heller und leichter.


◎ In Verbindung mit dem Unterbewusstsein ist es möglich solche Energiefelder zu finden und aufzulösen, noch bevor sie einen spürbaren Druck im Körper aufbauen.

Sind sie allerdings schon zu lange unerkannt im System und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an gewissen Beschwerden beteiligt, werden meist rasche Linderung und eine Verbesserung durch diese Anwendung erzielt.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen