Erfolg & Emotionen.

Ich bin Brigitte, Wegbereiterin für Menschen mit klaren Zielen im Leben, die Ihre unsichtbare Mauer durchbrechen und Ihren Erfolg mit Ausstrahlung und starker Präsenz ausrichten wollen. 

Es geht um Veränderung,

die Energie von Emotionen, Klarheit und Freiraum im Business, damit Sie in  Eigenverantwortung und vollkommen gechilled an Ihrem Erfolg bewusst mitwirken können.

729B6C21-051C-459D-8429-A0176E35AC45_edited.jpg

Mich begeistert die Arbeit mit dem Emotioncode® und Thethealing®, weil ich selbst immer schon Dinge schnell und effektiv umsetzen wollte. Von meinen bisher erlernten Methoden, haben mich diese zwei am meisten überzeugt, um Menschen in Ihren echten Erfolg in allen Lebensbereichen zu führen. Ich habe damit meine Berufung gefunden und das begeistert mich. Meine Erfahrung zeigt, dass es wirklich funktioniert und es dabei doch so einfach sein kann.

Da ich das Energiefeld der Menschen in farblichen Lichtformen wahrnehmen und auch spüren kann, hat mich diese Herangehensweise von ganzheitlicher Gesundheit besonderes fasziniert.

Was mich ausmacht - und was meine Klienten bei mir erleben

Brückenbauen

Ich sehe mich als Vermittler von Gemeinschaft und menschlichen Beziehungen und führe meine Klienten auch an verschiedenen Bewusstseinsebenen heran.

Selbstverantwortung

Das ist für mich der wichtigste Punkt bei meiner Arbeit. Hierbei zeige ich  meinen Klienten Schritt für Schritt die wesentlichen energetischen Zusammenhänge für Ihren Erfolg.

Authentizität

Ich bin mir meiner Fähigkeiten und meiner Stärken bewusst. Deshalb kommuniziere ich ehrlich und direkt und handle immer zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

FF11D6A3-947B-4A1F-B602-E1B0F5BEBA4C_edited.jpg

Mut sich selbst kennenzulernen

Ein Leben ohne Gefühle und Emotionen ist kaum vorstellbar. Extrem wichtig, wenn es darum geht meinen Klienten die Verarbeitung und Wahrnehmung zu erleichtern.

Zuhören und verstehen

Ich bin ein guter Zuhörer und stelle die richtigen Fragen, so können auch meine Klienten die Themen besser verstehen.

ALLES ist möglich

Ich arbeite lösungsorientiert und bin der festen Überzeugung, dass jedes Coaching eine Veränderung in die richtige Richtung bewirkt.

Wenn Sie noch mehr über mich wissen möchten,

 

wo ich herkomme und was ich vorher so gemacht habe:

Als Kind war ich ein Wirbelwind, mehr in der Natur zuhause als in der Wohnung, spielte lieber mit Autos als mit Puppen und habe fast keine Sportart ausgelassen. Ursprünglich wollte ich sogar mal Jura oder Sport studieren.
Ich liebe Spontanität, Kreativität und Menschen zu inspirieren.

Bis zu meiner Selbstständigkeit, war ich dann viele Jahre erfolgreich im operativen Bereich bei Lufthansa tätig.

Ich lebe in München und bin Mutter von 2 Söhnen. Durch plötzlich veränderte Lebensumstände hatte ich auch sehr schwierigen Phasen in meinem Leben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich daher sehr gut was es heißt gegen eine Wand zu laufen und trotzdem immer wieder neue Wege zu entdecken.

VITA

2021                  ThetaHealing® Practitioner DNA Basic + Advanced 

                          ThetaHealing Institute of Knowledge® by Vianna Stibal

2021                  Start der Selbstständigkeit

2021                  Emotioncode® Practitioner - Discover Healing I Dr.Bradley Nelson

2018                  Grundlagen der Quantenheilung MatrixPower® I,II,III

                          MatrixPower® Institut 82211 Herrsching am Ammersee

2018                  Energetische Körperarbeit - Lomi Lomi Heilmassagen

                          Ausbildungszentrum für ganzheitliche Körperarbeit Karina Wagner

2017                  Start der nebenberuflichen Selbständigkeit 

2015 - 2016       Master Angel Life Coach® Certified by Isabelle von Fallois

2004                  REIKI I.Grad - Usui Seiko Ryoko Certified by Ulrike Bassler

2003 - 2021       Deutsche Lufthansa AG 

1997                  Geburt zweiten Sohnes

1993                  Geburt ersten Sohnes

1988 - 2000       Deutsche Lufthansa AG

1987 - 1988       LTU Süd International Airways

1986                  Allgemeine Hochschulreife - Abitur (Adolf-Weber-Gymnasium München)